Mitmach Mittwoch #21

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen euch zum 21.
Letzten Woche hatten wir folgende Aufgaben gestellt:

Thema: Willkommen im Dschungel (Jennifer)

Farbe: Gelb, Orange, Türkis und Pink (Katrin)

Technik: Explosionstasche (Lisa)


Die liebe Silke war wieder super fleißig und hat gleich 2 Täschchen gebastelt. Eine Mini und eine Große. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt! Und schaut mal bei ihr vorbei um zu sehen, was sie darin versteckt hat ^_^

 


 Und so haben die Cupcakes die Vorgaben umgesetzt:

JENNIFERS PROJEKT

Die Kombination aus Farben und Thema war nicht so ganz einfach diese Woche. Aber einfach kann ja jeder... ;) Ich habe daher meine Dschungel-Tiere so gewählt, dass sie die Farben abdecken. Der Papagei war hierbei seeehr dankbar.^^
Die Tasche finde ich echt klasse und sie ist wirklich schnell gemacht. Die Maße habe ich etwas abgewandelt, so dass die Tasche keinen quadratischen Boden hat, und mit einer DIN A 4 Seite herstellbar ist. 




KATRINS PROJEKT

Sorry für die Verspätung, aber ich hatte Probleme mit der Technik, die noch immer nicht ganz erledigt sind ;-). Ach, ich tue mir immer so schwer mit Aufgaben, die keine Karten sind, aber dieses Mal war es ganz okay. Meine kleine Box ist außen eher schlicht, aber drinnen steppt der Bär oder besser gesagt die bunten Elefantenherde :-)






LISAS PROJEKT

Die Explosionstasche hatte ich vor einem Jahr zum 1. Mal gemacht in Miniformat, weshalb ich dieses Mal die große Variante gemacht habe. Beim Verzieren hab ich mir dann etwas schwer getan, weil so richtig Dschungeliges habe ich nicht. Das Äffchen habe ich mir ausgeborgt, mit meiner großen Blume von CAS habe ich dann versucht, ein tropisches Klima zu imitieren ^_^
Auch in dieser Woche gibt es wieder eine neue Herausforderung bestehend aus folgenden drei Aufgaben:


Thema: Die kleine Meerjungfrau (Katrin)

Farbe: Blau, Grün und Rot (Lisa)

Technik: Mirror Stamping (Jennifer)


Als kleine Inspiration haben wir folgende Vorschau für euch:



Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und würden uns freuen eure verlinkten Projekte bewundern zu dürfen. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen