Verspäteter Fieser Foto Freitag #22

Hallo zusammen,

und sorry für die Verspätung, aber hier bin ich jetzt mit meinem
Lisa hat mir ein Foto dagelassen, mit dem ich erst mal nichts anfangen konnte...Zirkus...na toll. Aber dann hat sie mich aufgeklärt, dass derzeit Rosenwoche in Ihrer Firma ist, also hab ich aus dem Foto nur die Blümchen im Vordergrund aufgegriffen und eine kleine Geburtstagskartge daraus gemacht ;-)



Mit ganz vielen tollen Blümchen aus dem Krokusse-Set von Create a Smile habe ich das Panel verziert und dann mit den ZIG geübt :-). Mir gefällt sie und ich hoffe, ihr anderen beiden Cupcakes lasst es so durchgehen :-D.





Und hier das Bild für Jennifer...vielleicht kannst Du damit ja was anfangen ;-)




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen