Hochzeitsfieber #4

Hallo zusammen,

es war ja etwas länger still bei uns. Wir sind alle etwas im Stress. Aber ich konnte mich endlich zusammenreißen wieder einen Post zu schreiben. Denn die Hochzeits-Saison hat noch kein Ende genommen, so dass unser "Fieber" weitergeht. Genau wie Katrin gibt es auch von mir eine Vitage-Karte. Scheint echt der Trend dieses Jahr zu sein...



Materialien:
Stempel: Gorgeous Crunch (Stampin' Up)
Stanzen: "Wellenherz" (Sizzix)
Stempelkissen: Frayed Burlap (Ranger Distress Ink), Yeti (Lawn Fawn)
Papier: Savanne (Stampin' Up), Design Papier, Buchseite
Kolorierung: -
Sonstiges: weißer Gelstift, Pailletten 



Ich hoffe, das Brautpaar freut sich.

Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche mit viel schönem Wetter und happy crafting.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen