Mitmach Mittwoch #29

Hallo ihr Lieben,

heute begrüßen wir euch zu Nummer 29 unseres


Letzten Woche hatten wir folgende Aufgaben gestellt:

Thema: Ferien (Lisa)

Farbe: Blau, Gelb und Rot (Jennifer)

Technik: Knöpfe (Katrin)


Silke von Kartenkram hat diese wieder ganz zauberhaft umgesetzt. Sogar 2 Projekte hat sie diese Woche für uns. Vielen Dank liebe Silke!!!
(Ein Klick auf die Bilder bringt euch zu den jeweiligen Beiträgen.)


Sind die beiden Karten nicht ein absoluter Hingucker? Zudem verbreiten sie richtig Sommerlaune :)


Auch die Cupcakes waren fleißig und haben folgendes gezaubert:

JENNIFERS PROJEKT

Zum Thema Ferien gehören z.B: Strand, Eis und Spaß haben. :) Daher tummeln sich meine Meerjungfrauen samt Freunden an besagtem Strand, spielen eine Runde Knop-Wasserball und schlecken ein Bällchen Knopf-Vanilleeis. Da wäre ich auch gerne dabei.^^





KATRINS PROJEKT


Bei mir gab es auch eine Meerjungfrauen Ferien-Karte im Kopf. Meine hat ihre Urlaubserinnerungen allerdings auf Polaroid festgehalten. Die Farben, das Thema und die Technikvorgabe waren diese Woche ja wirklich nicht schwierig. Und seht da, hier ist mein Werk.




Lisas Projekt

Post folgt





Auch in dieser Woche gibt es wieder eine neue Herausforderung bestehend aus folgenden drei Aufgaben:


Thema: Oh Tannenbaum (Jennifer)

Farbe: Dunkelbraun, Petrol und Rosa (Katrin)

Technik: Glänzen muss es (Lisa)


Als kleine Inspiration haben wir wieder eine Mini-Vorschau auf eines der Cupcake-Projekte:






Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns auf eure verlinkten Projekte :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen