Mitmach Mittwoch #30

Hallo ihr Lieben,

Wahnsinn, dies ist schon der 30.

Letzten Woche hatten wir folgende Aufgaben gestellt:

Thema: Oh Tannenbaum (Jennifer)

Farbe: Dunkelbraun, Petrol und Rosa (Katrin)

Technik: Glänzen muss es (Lisa)


Das ist alles andere als einfach, doch Silke hat sich der Aufgabe wieder gestellt und sie erfolgreich umgesetzt. Silke, Du bist unsere Heldin :-)





 Und so haben die Cupcakes die Vorgaben umgesetzt:

JENNIFERS PROJEKT

Uiuiuiui, das ist hart. Wie sollen die Vorgaben nur zusammen passen??? Ich habe auch einige Versuche gebraucht, bis ich etwas halbwegs vorzeigbares zustande gebracht hatte...
Damit es glänzt, habe ich Pailletten verwendet und den Schriftzug embossed. Gilt hoffentlich gerade so. O:)
Als Weihnachtskarte durchaus ungewöhnlich, aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Meine Lieblingskarte wird es jedoch nicht. ;)




KATRINS PROJEKT

Da es diese Woche echt schnell gehen musste und ich auch mit der Kombi gleich eine Idee hatte, gab es von mir für diese Woche mal keine Karte ;-). Tannnenbäumche: check; Farbkombi: check, Glänzen muss es: Dank schimmerndem Karton in  Petrol und etwas Glossy Accents: check.





LISAS PROJEKT

Besser spät, als nie...Ich habe die letzten Male ja nur durch Abwesenheit geglänzt. Dieses Mal glänzt zumindest verspätet meine Karte *hust*



Natürliche gibt es auch in dieser Woche wieder eine neue Herausforderung mit folgenden Aufgaben:

Thema: Einfach tierisch (Katrin)

Farbe: Schwarz-Weiß-Film (Lisa)

Technik: Benutze eine Wortstanze (Jennifer)



Folgende Mini-Vorschau gibt euch einen kleinen Vorgeschmack...




Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und würden uns freuen eure verlinkten Projekte bewundern zu dürfen. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen