Mitmach Mittwoch #31



Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen und wir begrüßen euch zum 31.
Letzten Woche hatten wir folgende Aufgaben gestellt:

Thema: Einfach tierisch (Katrin)

Farbe: Schwarz-Weiß-Film (Lisa)

Technik: Benutze eine Wortstanze (Jennifer)


Hier seht ihr den total niedlichen Beitrag unserer lieben Silke, die schon ein fester Bestandteil unseres MMM's ist:



Folgendes haben die Cupcakes aus diesen Vorgaben gezaubert:

KATRINS PROJEKT

Thema und Farbe fand ich ja echt gut, aber die Wortstanze hat mir das ganze etwas erschwert...obwohl ich ja nicht das Problem habe, dass es keine in meinem Arbeitsmaterial gäbe. Ich hatte eine Idee, also kam die Stanze dann so ganz nach dem Motto "Was nicht passt, wird passende gemacht" zum Einsatz. Wird dann ne Karte für meine besser Hälfte, dass er mich schon so lange erträgt ;-D.


LISAS PROJEKT

Oh, tolle Vorgaben diese Woche. Tiere hat frau ja genug zu Hause, durch die Farbvorgabe habe ich es mir aber leicht gemacht und einfach zu den Pinguinen gegriffen. Ne Nikolausmütze aufgezogen, dann passt es auch gut zu der weihnachtlichen Wortstanze

JENNIFERS PROJEKT

Das Thema war wieder gut, da es 1. viel Spielraum lässt und 2. ich mich meine geliebten Critter benutzen darf. O:) 
Zu schwarz/weiß sind mir dann mein die süßen Pinguine von Mama Elephant eingefallen. Zudem hat mich der Schwarz-Weiß-Film zu einem Schwarz-Weiß-Foto inspiriert, und zwar zu einem Weihnachts-Shaker-Foto.^^ Dazu habe ich alles in warmen und kalten Grautönen gehalten. Erst hatte ich befürchtet, dass die Szene in Grau sehr trist wirken würde, aber im Endeffekt ist die Karte ganz hübsch geworden finde ich. :)





Natürlich gibt es auch in dieser Woche wieder eine neue Herausforderung bestehend aus folgenden drei Aufgaben:


Thema: Schulanfang (Lisa)

Farbe: Blau, Grün, helles und dunkles Violett (Jennifer)

Technik: Split Card Design* (Katrin)

*Bei Jennifer McGuire findet ihr eine Gute Anleitung und sehr hübsche Inspirationen zu dieser Technik. :)


Eine Vorschau haben wir auch wieder für euch:




Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und würden uns freuen eure verlinkten Projekte bewundern zu dürfen. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.




Kommentare:

  1. Oh die Vorgaben für's nächste Mal sind ja gar nicht ohne! Beim Thema dachte ich: super, bei den Farbvorgaben: ok und bei der Technik: was ist das. Ich muss mal schauen,ob ich da was hinbekomme.
    Seid lieb gegrüßt,
    Kerstin (@ka_eff_berlin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      ist wieder mal etwas schwieriger ausgefallen diese Woche... O:) Nächste Woche wird's hoffentlich wieder einfacher. Würden uns sehr freuen, dein Projekt bewundern zu dürfen.^^

      Ganz liebe Grüße
      Jennifer

      Löschen
    2. Natürlich liebe Jennifer. Habe es grad erst fertig bekommen ;-).
      LG Kerstin

      Löschen
    3. Waaaaaaahnsinn, die Karte ist so toll. Vielen Dank, dass du sie bei uns zeigst.

      Liebste Grüße
      Jennifer^^

      Löschen
  2. Leider ein wenig zu spät, aber vielleicht mögt Ihr trotzdem Levin anschauen...
    http://kartenkram.blogspot.de/2016/08/in-der-schule.html
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      kein Problem, erst recht nicht bei deiner super Karte. Stellen sie im neuen Post vor ;)
      Vielen Dank für deine Teilnahme.

      Ganz liebe Grüße
      Jennifer

      Löschen