Fieser Foto Freitag #35

Hallo Freitag oder besser gesagt,
Hallo

das letzte Mal, als ich ein Foto von Jennifer verarbeiten durfte, waren es Steine.  Außerdem war mein letzter FFF der Freitag, an dem wir uns auf den Weg zum Stempelmekka aufmachten. Und was bekomme ich in dieser Woche als Foto? Genau, ein Foto von Steinen...und dem Veranstaltungsort des Mekkas.




Ah hab ich mich gefreut, wieder mit Steinen was werkeln zu dürfen...NICHT. Ich hab mich dann entschlossen, das Thema kreativ anzugehen und habe aus den Steinen Wolken gemacht, aus der Messehalle ein Schlösschen, denn hier werden einfach mal Stempelträume war und wenn man nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist, vielleicht sogar die wildesten Stempelträume :-D






Materialien:
Stempel: Magical Unicorns (My Favorite Things)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Peacock Feathers, Cracked Pistachio (Ranger Distress Inks), Petrol (Stampin´ Up)
Papier: Exacompta, Aquarellpapier (Boesner)
Sonstiges: Zig Real Color Brush Pen (Kuretake)

Mein Foto für Lisa sieht in dieser Woche so aus :-). Viel Spaß liebe Lisa





Euch da draußen liebe Grüße und ein tolles Wochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen