Hochzeitsfieber #5

Hallo zusammen,

ich war vor kurzem bei guten Freunden zur Hochzeit eingeladen und habe mir gaaaaanz viel Mühe mit der Karte gegeben O:)



Wie ihr seht, habe ich fast alle Motive aus dem Hochzeitsset von Lawn Fawn benutzt. Ich hoffe, dem Brautpaar hat's gefallen...

Dazu gab es natürlich auch den passenden Umschlag:



Und hier nochmal beides zusammen ^^





Materialien:
Stempel: Happy Wedding (Lawn Fawn), Florale Schnörkel (Viva Decor), Charmed (Mama Elephant)
Stanzen: Handstanze (Stampin' Up), Woodland Branch (Memory Box)
Stempelkissen: Yeti, Manatee, Hippo (Lawn Fawn), VersaMark (Tsukineko)
Papier: grauer Cardstock (Faltkarten.de), weißer Cardstock (Mondi), Weißes Pergament (Stampin' Up)
Kolorierung: Alkohol Marker (Copic)
Sonstiges: weißer und schwarzer Gelstift, schwarzer Pinselstift, selbstklebende Halbperlen und Glitzersteine, Embossingpulver klar (heim Design), Embossingpulver Liquid Platinum (Ranger), Embossingpulver weiß (Hero Arts), Pailletten 




Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche mit viel schönem Wetter und happy crafting.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen