Mitmach Mittwoch #35



Hallo ihr Lieben,

heute begrüßen wir euch zu Nummer 35 unseres


Letzten Woche hatten wir folgende Aufgaben gestellt:

Thema: Wo Fuchs und Hase... (Lisa)

Farbe: Warme Farben (Jennifer)

Technik: Zieh-Karte (Katrin)

Mittlerweile müssen wir Silke ja schon den Ehren-Cupcake verleihen, da sie sich unermüdlich und immer so sensationell toll mit unseren Vorgaben auseinandersetzt. Vielen Dank liebe Silke für diese tolle Zieh-Karte :-)




Auch die Cupcakes waren fleißig und haben folgendes gezaubert:

LISAS PROJEKT

Manchmal, aber nur ganz selten (Ironie!) frag ich mich, was ich mir bei meinen Vorgaben eigentlich denke! Es ist nämlich nicht so, dass ich mir gerade ein schönes Fuchs/Hasen Set gekauft hätte, das mir die Inspiration zu dem Thema gegeben hätte. Füchse hab ich zwar genug und Hasen noch 3 Mal so viele, aber die haben entweder nicht die selben Proportionen oder ne Windel an >_<
Und dann sollte es dieses Mal auch ne Karte werden, die extrem viel Platz hat. Maaaan. Ich hab echt lang dagesessen und verschiedene Fuchs/Hasen-Pärchen ausprobiert. Das ist das Ergebnis:



JENNIFERS PROJEKT

Juhuu, endlich wieder ein Mittwoch, an dem mir meine Karte geglückt ist. :D
Hase und Fuchs sagen sich natürlich im Wald "gute Nacht", oder "alles Liebe zum Geburtstag". ^^ Dafür konnte ich meine neuste Errungenschaft (vom Stempel-Mekka), nämlich das Joy to the Woods Set und das noch immer neue Herbstset Jump for Joy von Lawn Fawn kombinieren. Das besondere an meiner Karte ist, dass der Blätterhügel beim Aufziehen der Karte bleibt. Hase und Fuchs sucht man allerdings auf meiner Karte vergeblich, aber Igel und Eule passen doch auch, oder?




KATRINS PROJEKT

Auch wenn ich die Technik mal wieder selbst vorgeschlagen habe, bin ich noch nicht zu 100% damit angefreundet. Aber die Karte ist ganz nett geworden. Meine Prismacolor durften auch mal wieder aus dem Schrank und eines meiner ersten Stempelsets ebenfalls :-). Also waren die Vorgaben mehr als gelungen und die Karte, ist wie gesagt, auch nicht schlecht geworden. Aber, wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt, bin ich ja die ungekürzte Königin darin, kleine Szenen auf den Karten zu gestalten...NICHT. Von daher ist meine Karte auch definitiv die lahmste geworden, wenn ich mir die anderen Werke so anschaue. aber damit kann ich leben, solange ich keine Szene gestalten muss :-D.









Auch in dieser Woche gibt es wieder eine neue Herausforderung bestehend aus folgenden drei Aufgaben:


Thema: Wortspiel (Jennifer)

Farbe: Blau, Grau und Weiß (Katrin)

Technik: Designpapier-Hintergrund (Lisa)


Als kleine Inspiration haben wir wieder eine Mini-Vorschau auf eines der Cupcake-Projekte:







Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns auf eure verlinkten Projekte :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen