Mitmach Mittwoch #38

Hallo ihr Lieben,

heute begrüßen wir euch zu Nummer 38 unseres


Letzten Woche hatten wir folgende Aufgaben gestellt:

Thema: Tierischer Herbstspaß (Lisa)

Farbe: Kalte Farben (Jennifer)

Technik: "Die Impression Background" (Katrin)

Und der Aufgabe, oder besser gesagt den Aufgaben, haben sich Biggi und Silke gestellt. Schaut Euch an, was die beiden Damen gezaubert haben.

 




Für die kommende Woche gibt es natürlich wieder neue Aufgaben:

Thema: Schneeflöckchen, Weißröckchen (Jennifer)

Farbe: Orange, Braun und Grün (Katrin)

Technik: CAS (Lisa)

Das wird nicht einfach... Doch die fleißigen Cupcakes haben daraus folgendes gezaubert:

LISAS PROJEKT







JENNIFERS PROJEKT

Boah, während Katrin und Lisa noch völlig im Herbst aufgehen, bin ich schon im Winter angekommen und da kommen schwierige Kombinationen raus... Puh. Aber mein Liebster hat mich aus meinen Nöten gerettet und mir eine super Idee in den Kopf gesetzt.


Da ich mir nicht sicher war, ob das Ganze CAS genug ist, hab ich noch ne zweite Variante gemacht :)






KATRINS PROJEKT


Ich fand die Farben ja ganz toll, so auf Herbst und Halloween bezogen. Echt klasse aber auch, um meine neuen Schneemannfreunde zum Einsatz zu bringen :-). Und hier ist die Karte zu den Vorgaben. Ich denke, das ich auch das CAS Thema noch abhaken kann. Ist ja ohne groß Schi-Schi....oder was meint ihr?




Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns auf eure verlinkten Projekte :)

Liebe Grüße,







Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen