Fieser Foto Freitag #41

Hey da draußen,

es ist wieder Zeit für einen, heute mal wieder verspäteten

die Woche war etwas stressig, weshalb ich den FFF heute nachreiche. Sorry dafür.
Von der lieben Jennifer habe ich folgendes Bild bekommen...



Ein Traum von einem Bild *grummel*. Ganz ehrlich hatte ich keinen Schimmer, was ich damit machen soll. Dann ist mir der Baum aufgefallen und dann hatte ich auch eine Idee, gut sie greift etwas die Form des Bogens auf und hat einen Baum, aber sonst....na ja. Hoffe, sie lässt es gelten.



Materialien:
Stempel: Perpetual Birthday Calendar, Wünsche zum Fest (Stampin´Up)
Stempelkissen: VersaMark (Tsukineko), Weathered Wood (Ranger Distress Inks)
Stanzen: Tannenbaum (Kulricke)
Papier/Sonstiges: Exacompta, Embossingpulver in Kupfer (Ranger)

Mein Foto für Lisa ist diese Woche wieder mal flauschig :-). Viel Spaß liebe Lisa.





Euch da draußen liebe Grüße und ein tolles Wochenende



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen