Fieser Foto Freitag #43

Hallo zusammen,

und willkommen zur nächsten Runde
Dieses wunderschöne Foto habe ich diese Woche von Lisa bekommen:




Wieder ein Urlaubsfoto... Gar nicht so einfach was daraus zu machen, oder?

Zudem muss ich gestehen, dass ich zur Zeit etwas eingeschränkt bin, da ich vor kurzem ne kleine OP hatte, bei der mir eine Verschraubung entfernt wurde, welche ich nach einem Knochenbruch bekommen hatte. Daher fällt meine Karte etwas einfacher aus, ich kann leider noch nicht am Schreibtisch sitzen... O:)

Hier also mein Werk:





Da ich nicht vor die Tür komme, zeigt euch mein dem Titel entsprechend fieses Foto die Metallteile, welche ich losgeworden bin. Katrin darf sich nun damit herumschlagen, was  mir schon ein bisschen leid tut. ;) Ein schwacher Trost, es sind immerhin keine Steine... O:) 




Viel Erfolg damit liebe Katrin.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen