Mitmach Mittwoch #42

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen und wir begrüßen euch zum 42.

Letzten Woche hatten wir folgende Aufgaben gestellt:

Thema: Tierische Weihnachtsgrüße (Jennifer)

Farbe: Rosa, Silber und Weiß (Katrin)

Technik: Etwas mit Füllung (Lisa)

Und Silke von Kartenkram hat daraus eine echt traumhafte Pop-Up Karte gemacht, der Wahnsinn:


Vielen Dank für deinen tollen Beitrag Silke!


Natürliche gibt es auch in dieser Woche wieder eine neue Herausforderung mit folgenden Aufgaben:

Thema: Blätterrauschen (Lisa)

Farbe: Hauptsächlich Weiß (Jennifer)

Technik: "Sentiment Backdrop Technik" *(Katrin)

* Dies ist eine One-Layer-Technik, bei der ein Gruß-Stempel mehrfach hinter das Motiv gesetzt wird. Bei Jennifer McGuire findet ihr ein Video und viele Beispiele dazu.

Und unser Beiträge dazu:


LISAS PROJEKT

Aaaaalso, die Farbe war jetzt nicht ganz so mein Fall, vor allem, da ich nicht wusste, wie ich sie mit der Technik kombinieren sollte. Darum verzeiht, dass meine Karte doch etwas farbenfroher geworden ist V_V



JENNIFERS PROJEKT

Uiuiui, Farbe und Thema wollten hier aber auch nicht so recht zusammenpassen... Ich bin mit meiner Karte auch nicht glücklich, aber alle Aufgaben bekommen ein Häkchen. Wenigstens etwas ;)



KATRINS PROJEKT

Ui...sorry. Hier auch noch meine Karte zum Thema.







Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und würden uns freuen eure verlinkten Projekte bewundern zu dürfen. :)

Liebe Grüße,







Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.

An InLinkz Link-up


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen