Mitmach Mittwoch #43

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen euch zum 43.
Letzte Woche hatte wir euch diese Aufgaben gestellt:

Thema: Blätterrauschen (Lisa)

Farbe: Hauptsächlich Weiß (Jennifer)

Technik: "Sentiment Backdrop Technik" *(Katrin)


Und zu diesen Vorgaben hatten wir diese Woche unzählige Beiträge. Vielen Dank Mädels, ihr seid Klasse!

Der erste Beitrag stammt von Biggi und ich bin völlig begeistert:

Sieht echt super aus Biggi, einfach alles daran. Vielen Dank für dein knuffiges Hörnchen.^^



Der zweite Beitrag stammt von unserer treuen Silke mit wunderschönen Herbstfarben:



Vielen Dank für diese tolle Karte Silke. Und zusätzlich findet ihr auf ihrem Blog noch eine weitere grandiose Karte zu unseren Vorgaben.


Und der dritte Beitrag kommt von Kerstin:



Nachdem sie erstmal eine blätterrauschfreie Weihnachtskarte gemacht hatte (welche ich persönlich auch seeeehr toll finde) hat sie noch diese süße Katze gewerkelt. Die ist auch seeeeht toll. ^^ Vielen Dank für dein klasse Projekt.



Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Unter dem Mistelzweig (Katrin)

Farbe: Blau, Gold und Glitzer (Lisa)

Technik: Emboss Resist (Jennifer)


Ganz schön schwierige Kombination... Doch hier gibts die Werke der Cupcakes zur Inspiration:

KATRINS PROJEKT

Da mach ich als Vorgabe den Mistelzweig zum Thema und dann fällt mir später ein, dass ich genau EINEN als Stempelchen und die Betonung liegt definitiv auf dem "chen", habe. Na ja, dann muss man wohl was draus machen. Und da kam auch endlich mal die kleine knubbelige Prinzessin zum Einsatz. Nächstes Problem war die Farbvorgabe Gold. Mein goldenes Stempelkissen macht eher dreckiges irgendwas als goldenen Schimmer...das kann ich so nicht nutzen. Also wird das Gelb verwendet und mit Wink of Stella beglitzert....und dann fällt mir grade beim Schreiben ein, dass ich das Glitzer vergessen habe. ABER das goldene Panel glitzert ja schon und der goldene Mistelzweig ebenfalls...puhhhh. Grad noch mal gerettet. Und hier ist sie jetzt....





LISAS PROJEKT


Projekt folgt auch O:)


JENNIFERS PROJEKT

Ich hab geschummelt (V_V)... mein einziger Mistelzweig ist ungefähr 5 Nanometer groß und damit konnte ich nix anfangen, also hab ich ne Stechpalme genommen. Aber die ist ja ähnlich, bestimmt. O:)
Besagten falschen Mistelzweig habe ich mit klarem Glitzer-Embossingpulver embosst und dann mit Distress Ink rumgesaut. ;) Dann noch hier und da ein wenig Gold und fertig. ^^




Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und würden uns freuen eure verlinkten Projekte bewundern zu dürfen. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



1 Kommentar:

  1. Wow, da habt ihr aber wunderschöne Karten gemacht! Ganz liebe Grüße!
    Biggi

    AntwortenLöschen