Advent, Advent...

...heute ist es endlich so weit. Die Adventszeit beginnt nun auch so ganz echt mit dem Öffnen vom Türchen und so. Also hereinspaziert ihr Lieben.

Aus Zeitgründen schaffen wir es in diesem Jahr leider nicht einen Cupcake-Adventskalender zu machen, aber wir werden Euch wieder öfter hoffentlich außerhalb unseres geliebten "Pflichtprogramms" wieder ein paar Karten zeigen. Ich fange dann mal an ;-) mit den Häschen und der genialen Schnörkelschrift von Mama Elephant. Ich dacht ja echt, dass es bestimmt schwer werden wird, mit den Buchstaben ordentlich zu schreiben, aber es funktioniert gleich beim ersten Versuch. Und wenn ich das sage, dann ist es wirklich idiotensicher :-D.



Materialien:
Stempel: Calli Letters, Calli Upper Letters, Pix´s Happy Holiday (Mama Elephant)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Himmelblau (Stampin Up)
Papier/Sonstiges: Exacompta, PrismaColor (Sanford)


Genießt den ersten Dezember ihr Lieben,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen