Fieser Foto Freitag #44

Einen schönen Samstag da draußen,

es ist wieder Zeit für einen, heute mal wieder verspäteten

Ich bekomme es derzeit leider nie hin, meinen Freitag auch wirklich auf den Freitag fallen zu lassen. Sorry dafür, aber hier mein Foto und das, was ich daraus gemacht habe.







Ich dachte ja erst, Jennifer sei in einem schwedischen Möbelhaus gewesen und hätte noch was vom Aufbau übrig, dass Sie aber seit kurzem ein paar Schrauben locker oder besser gesagt, weniger hat, soweit hatte ich bei diesem Bild nicht gedacht. Wer denkt auch schon, dass die netten Ärzte Baumarktmaterial verwenden ;-).




P.S.: Mit dem Komma war ich mir selbst nicht sicher. Wenn es also falsch ist, einfach ignorieren :-D.



Mein Foto für Lisa ist auch in dieser Woche wieder mal "flauschig" :-). Viel Spaß liebe Lisa.






Euch da draußen liebe Grüße und ein tolles Wochenende



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen