Fieser Foto Freitag #46

Hallo zusammen,

und willkommen zur nächsten Runde
Dieses "himmlische" Foto habe ich diese Woche von Lisa bekommen:




Warum hasst sie mich???
Ich hatte echt keine Ahnung, was ich darauf machen sollte. Und ich hatte keine Lust auf schon wieder Fenster... (V_V) Also habe ich einfach das Gebäude Kirche an sich genommen. Inklusive Lichteinfall durch die Fenster. Ich hoffe, meine etwas freie Interpretation ist gültig. O:)


Und hier das Dörfchen noch von Nahem, damit ihr die bunten Kirchenfenster erkennen könnt. ;)



Für Katrin habe ich heute einen wunderschönen Baum, der das Ergebnis von anhaltendem Nebel und Frost war. Ein Tag Sonne, dann war die Pracht leider dahin, aber fürs Foto hat die Zeit gereicht. ;)
Ich hoffe, dir gefällt das weiße Wunder als kleine Entschädigung für die ganzen fiesen Fotos :)





Viel Spaß damit liebe Katrin.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen