Fieser Foto Freitag #47

Einen frohen Hl. Abend Euch allen da draußen,

auch in dieser Woche zieht es sich so bei mir durch, dass ich mal wieder spät dran bin mit unserem

Jennifer hatte wohl Mitleid mit mir, als sie mir das traumhafte Bild hier gegeben hat :-). Danke dafür liebe Jennifer.







Da ich leider keine Birke als Stempel, Stanze oder ähnliches habe...nur die Stämme davon und die wären durchaus zu traurig für dieses wunderschöne Foto gewesen, habe ich mich für ein Tännchen entschieden. Bis auf die Schrift ein rein weißes Tännchen mit viel Glitzer, um den Schimmer des Reifs aufzufangen, der den Baum geschmückt hat.



Oh man, blöde Fusseln auf dem Bild :-/.

Bevor es ins neue Jahr und raus aus der weihnachtlichen Zeit geht, bekommt Lisa noch einmal ein eher weihnachtliches Foto. Viel Spaß liebe Lisa.



Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachtstage, viele tolle Gespräche mit Menschen, die euch etwas bedeuten, Küsse unterm Mistelzweig, leckeres Essen und viel Kerzenschein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen