Goldene Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

ich hab noch ein weiteres Challenge-Projekt für euch. Für die Steckenpferden Challenge soll es golden sein und Schneeflocken sind bei Challenge Up Your Life gefragt. Beides kombiniert und dann noch ein goldiger Hasenengel dazu und fertig ist meine Karte. (Das Foto ist mal wieder echt mies - es war schon dunkel (V_V)...)


Das Häschen habe ich mit Copics und Perfect Pearls Gold angemalt, dazu habe ich das Pigmentpulver einfach mit Wasser gemischt. Für die Flügel sehr wenig Pulver, für das Kleid etwas mehr und für den Heiligenschein noch mehr Pigment. Auf dem Foto ist das leider nicht zu erkennen. :(


Materialien:
Stempel: Pix's Happy Holiday (Mama Elephant), Wünsche zum Fest (Stampin' Up)
Stanzen: Puffy Cloud Border Dies, Small Stitched Snowflakes, Stitched Snowflakes (Lawn Fawn), Pix's Happy Holidays Dies (Mama Elephant)
Stempelkissen: Black Licorice (MFT Hybrid Ink), VersaMark (Tsukineko)
Papier: Karteikarten (Exacompta), Velum (Stampin' Up), Glitzerpapier (Aldi)
Kolorierung: Alkohol Marker (Copics)
Sonstiges: Goldenes Embossingpulver, Perfect Pearls Gold

Challenges:




Ich wünsche euch eine schöne Woche und happy Crafting :)

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Tolle Umsetzung unseres Themas. Schön, dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen