Mitmach Mittwoch #45

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen und wir begrüßen euch zum 45.

Letzten Woche gab es folgende Aufgaben:

Thema: Bücher und Geschichten (Jennifer)

Farbe: Rot und Weiß (Katrin)

Technik: Leuchten soll es! (Lisa)

Und der Aufgabe gestellt hat sich unsere liebe Silke :-), mit einer traumhaft schönen Bendi Fold Card.  Hier ein riesen WOW an Dich, die Karte ist genial.




Natürlich gibt es auch in dieser Woche wieder eine neue Herausforderung mit folgenden Aufgaben:

Thema: Geschenke (Katrin)

Farbe: Aubergine, Ocker, Beige und Braun (Lisa)

Technik: Ink-Blending (Jennifer)



Und unser Beiträge dazu:



KATRINS PROJEKT

Man, man, man...die Farben von Lisa sind immer eine Herausforderung...*kopfschüttel* aber es kam immerhin eine Karte dabei raus, mit der ich leben kann. Also die Farben Beige und Braun habe ich quasi im Hintergrund geblendet. Das Ocker findet sich im Gemisch mit Beige in den Schattierungen der Geschenke wieder (steht jedenfalls so auf meinem Stift ;-)) und die Aubergine hat mein Niko an.



LISAS PROJEKT


Meine Lieblingstechnik - juhee ^_^ Und dank des Themas durfte auch eines meiner neuen Errungenschaften auf die Karte hüpfen.


JENNIFERS PROJEKT

Puh, das war verdammt schwer. Ich habe 5 oder 6 Projekte beim Versuch etwas zustande zu bringen entsorgt (V_V)... Ich bin auch nicht wirklich glücklich mit meinem jetzigen Ergebnis aber trotzdem zeige ich es euch >_<






Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und würden uns freuen eure verlinkten Projekte bewundern zu dürfen. :)

Liebe Grüße,







Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen