Weihnachts-Leucht-Karte für den Herrn

Hallo ihr Lieben,

ich durfte mal wieder eine Weihnachtskarte für meinen Bruder machen, die er einem passionierten Jäger schicken möchte. Was bietet sich hier also an? Genau, Holz, Hirsch und Grünzeugs ;-). Da es aber keine ganz normale Karte sein soll, sondern immer etwas, das man auch stellen kann, hab ich mich in diesem Jahr für eine Teelichtkarte entschieden. Et Voilà...

Materialien:
Stempel: Winter Cottage (Altenew), Perfectly Penned (Concord & 9th), Dasher (Stampin Up)
Stempelkissen: Savanne, Kandiszucker (Stampin Up), StazOn black
Papier/Sonstiges: Exacompta, Kandiszucker Cardstock (Stampin Up), grüner Fotokarton, Wonky Stitched Rectangle Dies (MFT), Stanzen von Tim Holtz
Habt einen tollen Donnerstag und schaut morgen wieder vorbei, wenn es wieder fies wird ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen