Fieser Foto Freitag #50

Lange ist er für mich her, der

Aber umso motivierter gehe ich dieses Jahr diese Aufgabe an. Eine Herausforderung war es allemal, denn DAS hier war Katrins Foto für mich:


Joah, was fällt euch dazu spontan ein?......Na?......Genau SO war es bei mir auch. Doch dann war auf einmal die Idee dar und die Umsetzung - natürlich - wieder völlig anders ^_^
Damit ihr mein Ergebnis auch versteht und euch nicht fragt "was hat DAS denn bitte mit der Aufgabe zu tun?!" muss ich kurz ausholen. Bei den Filmen kam mir direkt (also nach 2 Tagen ;) die Idee das ganze als Kinofilm umzusetzen. Das Geld könnte ich als Schatz unterbringen und den findet man natürlich NUR unter Wasser. Also das ganze mit den Meerjungfrauen von Lawn Fawn schmücken und fertig. Easy peasy. Ich schön drauf losgemalt, Wasserhintergrund und Fische und Meerjungfrauen und äh...ja..da war das Problem...ich habe nichts was ich zu einer Schatzkiste verwandeln könnte. Selber malen sah scheiße schön, aber nicht zum Rest passend aus, weshalb ich dann aus der Karte eine "Schatzkiste" selbst machte. Da passt zwar nur EIN Schatz rein, aber egal. Besser als Keiner, oder? So, genug gelabert, hier das Ergebnis:


Für Jenny habe ich ein Foto auf meinem Heimweg geschossen. Und ich bin mir ganz sicher, dass Du dafür einen Stempel hast :D


Habt ein schönes, sonniges Winterwochenende,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen