Mitmach Mittwoch #51

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, wir begrüßen euch zum 51.

Letzte Woche wollten wir von euch Projekte mit folgenden Vorgaben sehen:

Thema: Lecker (Jennifer)

Farbe: Weiß, Hellblau, Marine und Glitzer (Katrin)

Technik: Pop-Up Karte (Lisa)

Und Silke ist mal wieder eine geniale Karte zu unseren Vorgaben vom Tisch gehüpft, aber schaut euch das Werk am Besten selbst mal an







Für die kommende Woche gibt es eine neue Herausforderung mit folgenden Aufgaben:

Thema: Geburtstag (Katrin)

Farbe: Schwarz, Weiß und Pink (Lisa)

Technik: Magic Slider Karte (Jennifer)



Die Cupcakes habe aus den Vorgaben folgende Werke gezaubert: 


KATRINS PROJEKT

Nachdem ich die letzte Woche mal wieder zu nix gekommen bin, hab ich mich über diese Herausforderung echt gefreut. So eine Magic Slider Card habe ich nämlich bisher noch nicht gemacht und eine Idee war auch schnell da. Üben muss ich noch ein wenig und neue Tinte brauch ich auch, aber im Großen bin ich echt von meiner Karte begeistert und dank Birka hab ich auch bei den Schweinen immer gleich die passende Hintergrundmelodie..."all the single ladies..." :-D.


AHHHHH ich lach mich weg, das fällt mir jetzt erst auf, dass das erste Schwein im unteren Bild Sonnenstreifen vom Bikini hat :DDDDD. Folienspiegelungen sind schon manchmal witzig.

LISAS PROJEKT



JENNIFERS PROJEKT

Magic Slider sind zur Zeit ja wieder etwas häufiger zu sehen und ich habe schon ewig keine mehr gemacht, also die perfekte Technik für mich. Das Thema ist auch passend dazu, lediglich die Farben haben mich etwas eingeschränkt. Aber nach etwas überlegen ist mir dann das ein oder andere Tierchen eingefallen, welches den Farben gerecht wird (eigentlich hätte man da schneller drauf kommen können O:) aber besser spät als nie ^^)...





Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und würden uns freuen eure verlinkten Projekte bewundern zu dürfen. :)

Liebe Grüße und startet gut in 2017,







Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



1 Kommentar:

  1. (ich hoffe der postet das jetzt nicht zwei Mal).. also... vielen Dank für diese tolle Herausforderung.. es hat so Spaß gemacht und ich wollte sowas schon lange machen.. endlich hatte ich n Grund.. und hab Biggi gleich mit angesteckt.. hihi... und eure Werke sind auch einfach grandios :-)

    AntwortenLöschen