A day at the beach...

Hallo zusammen,

heute habe ich wieder eine Karte für die Stempelküche Challenge, wo es um das liebe Wetter geht... Da dachte ich gleich an einen schönen warmen Tag am Strand, mit ganz viiiiel herrlicher Entspannung O:)





Materialien:
Stempel: Mermaid for each other, Life is good (Lawn Fawn)
Stanzen: Small Stitched Rectangle Stackables (Lawn Fawn), Stitched Sky (Mama Elephant)
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black (Tsukineko), Black Licorice (Lawn Fawn)
Papier: Karteikarten (Exacompta), Savanne, Wildleder (Stampin' Up)
Kolorierung: Alkohol Marker (Copic)
Sonstiges: -


Challenges:



Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche mit ähnlich gutem Wetter wie die kleine Meerjungfrau und happy crafting.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hach ja, so würde ich es mir jetzt gerne auch gut gehen lassen. Aber da wird nix draus, leider. Ich muss Wäsche waschen. ;o) Die Karte ist trotzdem klasse! Wie schön, dass du damit wieder bei der Stempelküche-Challenge dabei bist.

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich mal ne Sommerkarte mit Sonne pur *lol*Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen