Fieser Foto Freitag #55


Hallo und ein schönes Wochenende da draußen. Heute gibts nicht den


sondern den "Schaurigen Steine Samstag". Denn ich habe wieder mal ein Steine-Bild von Jennifer bekommen. Gut, es sind keine gewöhnlichen Steine...aber es sind STEINE...
Wie ihr wisst, hab ich nicht so viele Steine-Stempel, also musste ich improvisieren und hab mal ein wenig in einer der führenden Suchmaschinen geschaut, was es zu diesem bedeutenden Fleckchen Erde an Mythen und Sagen gibt und siehe da, da kommen doch die Jungs um König Arthur ins Spiel. Einen kleinen Ritter hab ich ja und damit kann ich auch was anfangen.





In meinem Kopf hatte die Karte etwas mehr Pepp, aber da es mit meiner Kreativität im Moment nicht so prickelnd ausschaut, will ich auch nicht groß jammern. Die Karte ist okay, es fehlt halt noch was. Vielleicht kommt ja im Nachgang noch was drauf.



Lisas Bild hab ich bei einem Spaziergang in unserem schönen Wald gemacht. Hab Spaß damit und bloß nicht am Rad drehen :-D.







Genießt das Wochenende,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen