Fieser Foto Freitag #57

Hallo zusammen,

es ist wieder Zeit für unseren

Folgendes grandioses Foto habe ich letzte Woche von Lisa bekommen:



Määäärchenhaft, oder? Da musste natürlich der Froschkönig von Lawn Fawn her. Der alleine war aber etwas klein, damit füllt sich keine Karte. Also habe ich noch die entsprechende Prinzessin des Märchens mit ihrer goldenen Kugel dazu genommen (eigentlich die Fahrrad-Fahrerin aus dem neuen Fahrrad-Set). Da ich keinen Brunnen besitze, weder einen echten noch entsprechenden Stempel, hab ich mich für einen Stein (aus dem Meerjungfrauen-Set) als Sitzgelegenheit entschieden. Das Diadem hab ich übrigens auch den Meerjungfrauen gemopst. O:) Um aber den gemauerten Brunnen nicht vollends zu ignorieren hab ich wenigstens den Hintergrund entsprechend bestempelt. Zudem wurden noch ein paar Pailletten verbastelt, um das Glitzer-Gedöns darzustellen.






Da ich beim letzten Mal den "Schaurigen Steine Samstag" so toll fand, bekommt Katrin doch gleich wieder ein Steine-Bild. Aber keine Angst Katrin, dieser Stein ist verdammt gut getarnt. ;) Viel Spaß mit dem süßen Pingu liebe Katrin. ^^






Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen