Gaaaanz laaangsaaaam....

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch meine nächste Geburtstagskarte mit den neuen Lawn Fawn Stempeln. Ich hatte ja erst überlegt, ob ich das Faultier überhaupt bestellen soll. Denn mal ehrlich, wer vergisst schon Geburtstage??? Aber es war so süß, dass es doch in den Warenkorb gewandert ist und ich bin richtig froh darüber. Der kleine Kerl ist echt so niedlich und falls mal der unwahrscheinliche Fall der Fälle auftreten sollte, hab ich vorgesorgt. ;)





Materialien:
Stempel: Hang in there (Lawn Fawn)
Stanzen: All prettied up (Mama Elephant)
Stempelkissen: Soot (Lawn Fawn), Green Hills (Hero Arts), Memento Tuxedo Black (Tsukineko)
Papier: Kraft Cardstock (Crafter's Companion), Karteikarten (Exacompta)
Kolorierung: Alkohol Marker (Copic)
Sonstiges: schwarzer Gelstift (Sakura), Pailletten



Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche mit viel Sonnenschein und happy crafting.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Jennifer, die Karte ist total süß!
    Ich bin nicht so gut organisiert wie du! Eher verträumt, verpeilt, vergesslich oder schlicht vom Alltag ge- oder auch mal über-fordert. (Darum kommen meine Challenge-Beiträge meist erst auf den letzten Drücker - oder manchmal auch gar nicht :-/ )

    Bei mir gibt's öfter mal eine "Sorry-I'm slow"-Schnecke aufm Umschlag... - Ich BRAUCHE das Stempelset also ganz unbedingt!
    Hat also auch alles etwas Gutes! -> neue Stempel! :-)

    Liebe (unvergessene!) Grüße von Wiebke (KomMa-designed)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wiebke,

    danke für dein liebes Kommentar. Ich muss zugeben, dass ich das Ganze auch eher ironisch gemeint hatte, ich bin auch ein kleiner Schussel und die Karte wird daher wohl (leider) nicht lange auf ihren Einsatz warten müssen... ;)

    Ich finde das Set auf jeden Fall toll und kann es nur weiterempfehlen :)

    Ganz liebe Grüße
    Jennifer ^^

    AntwortenLöschen