Mitmach Mittwoch #59

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Es brennt! (Lisa)

Farbe: Pastellfarben (Jennifer)

Technik: Colouring Vellum (Katrin)


Und es gab zwei tolle Beiträge:

Das erste Projekt stammt von Wiebke und ist echt der Hammer. Sie hat das Thema (und die beiden anderen Vorgaben natürlich auch) perfekt umgesetzt, es brennen bei ihr nämlich die Glühbirnen, und zwar wörtlich: 




Ich bin auf jeden Fall begeistert liebe Wiebke. Vielen Dank für dein tolles Projekt. 


Das zweite Projekt stammt von Silke und ist so süß geworden, meinen Blick seht ihr, wenn ihr die Prinzessin anschaut, die kuckt genauso.^^


Vielen Dank liebe Silke, die Karte ist wirklich toll und alles passt.



Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Raus in die Natur (Jennifer)

Farbe: Frühlingsfarben (Katrin)

Technik: Wasserfallkarte (Lisa)


Daraus haben die Cupcakes folgendes gemacht:



JENNIFERS PROJEKT

Ich liebe ja interaktive Karten, aber habe noch nie eine Wasserfallkarte gemacht, wie ich zugeben muss. Also eine prima Technik. ^^ Allerdings hab ich mich etwas schwer dabei getan. Ich wollte nicht, dass man einzelne Kärtchen sieht mit teilweise sichtbaren Motiven. Die Karte sollte zu jedem Zeitpunkt "vollständig" aussehen. Versteht ihr, was ich meine? Vermutlich drücke ich mich nicht sonderlich geschickt aus (V_V). Ich wollte auf jeden Fall ein durchgehendes Motiv und keine einzelnen auf den umklappenden Kärtchen. Da fiel mir nur eine Giraffe ein, der ich mit jedem Kärtchen den Hals verlängere (bzw. bei jedem Umklappen verkürze). Das hat alles nicht ganz so funktioniert, wie ich es mir im Kopf zurecht gelegt hatte, aber trotz Allem ganz OK. Dabei kommt das Thema etwas kurz, aber immerhin ist da ein Tier... Und Gras. ;)
Auch die Farben waren erstmal nicht so wirklich getroffen, daher habe ich für den Hintergrund mit einer Schablone und vielen Frühlingsfarben eigenes Designpapier gestaltet und diese Vorgabe abgehakt.^^





KATRINS PROJEKT


folgt O:)

LISAS PROJEKT


folgt O:)



Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen