Mitmach Mittwoch #61

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde
Die nicht ganz einfache Aufgabe der letzten Woche lautete:

Thema: Geschenke (Katrin)

Farbe: Blau, Lila, Orange und Schwarz (Lisa)

Technik: Wheel Card (Jennifer)


Extra für den Mitmach Mittwoch hat Silke ihre erste Wheel Card gestalten und war dabei äußerst erfolgreich. Die Farben und die Anordnung sind absolut stimmig und die Muster peppen Ballon und Geschenk richtig schön auf. Wunderschöne Karte Silke, vielen Dank für den tollen Beitrag.


  



Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Abschied (Lisa)

Farbe: Primärfarben (Jennifer)

Technik: Geschenkverpackung (Katrin)


Wie auch schon letzte Woche gibt es nur eine kleine Inspirationsrunde:

JENNIFERS PROJEKT

Ich habe ganz schön viel herumprobiert und neu sortiert und umdekoriert... Es wollte alles nicht so richtig passen. Ich habs echt nicht so mit Design-Papieren (V_V). Das sieht bei mir immer alles unpassend oder überladen aus. Das Gute daran ist, dass sich besagte Papiere bei mir ewig halten. So habe ich in meinem Stapel einen uralten Block gefunden, welcher  sich perfekt für meine Zwecke nutzen lies.





Im Innern findet sich dann noch der Hase, welchen ich ursprünglich außen nutzen wollte, der aber zu keinem Papier gepasst hatte... Hier macht er sich aber ganz gut. ;)



Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen