Mitmach Mittwoch #66

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Alles geht (Jennifer)

Farbe: Bunt wie ein Frühlingsstrauß (Katrin)

Technik: Peek a boo (Lisa)


Dazu hat Gisela eine wunderschöne Geburtstagskarte gebastelt.  
  


Die Karte ist echt super geworden, der junge Mann wird sich bestimmt riesig freuen - oder  zumindest seine Mama, er ist ja doch noch sehr jung... ;)
Vielen Dank Gisela für deinen großartigen Beitrag. 

Und auch unsere Silke hat eine total niedliche Karte eingereicht! Einfach zuckersüß!!!



Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Hochzeit (Katrin)

Farbe: keine Farbe! (Lisa)

Technik: Kolorieren auf farbigem Cardstock (Jennifer)

Das wird ganz schön knifflig. Letzt Woche hatten die Vorgaben sehr gut zusammen gepasst, diese Woche liegen sich jedoch Farbe und Technik etwas in den Haaren... Aber ab und an darf es auch mal eine Herausforderung sein... O:) Um es euch etwas leichter zu machen gibt's ein wenig Inspiration ^_^
  

JENNIFERS PROJEKT


Puh, das war eine harte Nuss... Da keine Farben erlaubt waren, habe ich mich auf Neutralfarben beschränkt. Also habe ich mein Motiv auf grauen Cardstock gestempelt und dieses mit Holzstiften in weiß, verschiedenen Grautönen und schwarz koloriert. Zusätzlich habe ich noch ein paar Details mit einem schwarzen und einem silbernen Gelstift hervorgehoben. Das Endergebnis ist etwas trist, aber den Umständen ganz ok... ^^



Ich entschuldige mich für das unscharfe Foto (V_V)




LISAS PROJEKT

Ihr dürft euch alle bei Jennifer und Katrin bedanken! Nur ihretwegen müsst ihr in farblos auf farbigem Cardstock colorieren. NUR! Ich hab mich natürlich nicht ganz dran gehalten, und habe keine Farben auch auf alle Brauntöne jeglicher Art ausgeweitet ^_^Euch sei es auch erlaubt. Aber nur euch!




Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg mit der Herausforderung dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.




1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben! Da habt Ihr Euch ja eine schöne Kombi ausgedacht, war ganz schön schwierig! Schon lustig, dass diejenige, die ohne Farben auskommen will, letztendlich dann doch drauf verzichtet.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen