Mitmach Mittwoch #70

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen ihr seid bereit für eine neue Runde
Die Aufgabe der letzten Woche lautete:

Thema: Flügel/Federn (Katrin)

Farbe: Orange, Rot, Lila und Weiß (Lisa)

Technik: Suspended Shaker (Jennifer)


Wir haben auch einen tollen Beitrag von Silke bekommen. Hier sehr ihr ihre Karte:



Vielen Dank liebe Silke, dein Werk ist echt klasse. Ich mag den Hintergrund und dein Mädchen ist toll koloriert.


Und dies sind die Aufgaben der kommenden Woche:

Thema: Ab nach draußen (Lisa)

Farbe: Rosa, Rot, Dunkelblau und Weiß (Jennifer)

Technik: Heat Embossing (Katrin)



Zur Inspiration gibt's folgendes:

JENNIFERS PROJEKT

Ab nach draußen aber kein grün... Das macht es schon etwas schwieriger... Da die Farben eher maritim sind, habe ich mich erst für ein Meeres-Szene entschieden, da braucht man kein grün. O:) Aber dann kam das neue Piraten Set von Lawn Fawn bei mir an, und während ich am Ausmalen war, kam mir eine neue Idee. Ich habe beschlossen, dass die zwei Kinder mit einem Spielzeugschiff in einer Pfütze spielen. Und Pfützen findet man draußen. ^^ Den Hintergrund der Karte habe ich mit der Kompassrose und den Wellen bestempelt. Im ersten Durchgang einfach in blau, also Ton in Ton mit dem Papier... Da war mir glatt die Technik entfallen (V_V). Aber das war ja leicht zu reparieren. Den neuen Hintergrund habe ich dann in VersaMark gestempelt und klar embossed. Sieht sogar besser aus, als der erste Versuch und ist Vorgaben-konform. ^^






Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen