Fieser Foto Freitag #61

Hallo zusammen,

es ist wieder Zeit für unseren

Von Lisa gab es letzten fast-Freitag folgendes Foto:



Ein Rabe und viel weiß... Das habe ich so übernommen für eine simple Geburtstagskarte. Ich dachte, dass eine in schwarz weiß sich gut als Männer-Karte eignet... Es hätte sich wohl eher als Trauerkarte geeignet, mit den Raben dann noch schön makaber... x_x
Daher war ich so frei noch etwas Farbe dazu zu erfinden. Schon ist die Karte viel fröhlicher (und etwas weiter von der Vorgabe weg).^^




Es gibt sogar noch ein paar Pechen zum Schütteln O:)





Die nächste Runde ist auch wieder gefiedert, denn von mir gibt es diesen Schnappschuss einer Gänse-Familie:


Ganz schön niedlich, oder? Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß mit dem Foto ;)



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen