Mitmach Mittwoch #72

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: So retro (Jennifer)

Farbe: Grün, Weiß und eine Farbe nach Wahl (Katrin)

Technik: DIY Watercolour Background (Lisa)



Zu dieser Aufgabe gibt es die super Karte von Silke



Ist der Hintergrund nicht der Wahnsinn. Das retro-Thema ist damit perfekt erfüllt. Vielen Dank liebe Silke für deinen tollen Beitrag!



Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Sommerzeit (Katrin)

Farbe: Grün, Lila und Perlmutt (Lisa)

Technik: Trifold Karte (Jennifer)


Natürlich habe wir dazu etwas als Inspiration vorbereitet:

JENNIFERS PROJEKT


Diese Farben... Da fragt Lisa, warum wir sie deshalb immer aufziehen... Sommerzeit in Lila-Grün-Perlmutt. Das ist echt schwierig. Ich habe mich wegen des Perlmutts für eine Karte mit Feen entschieden, da ich dann die Flügel mit Perlmutt Embossing Pulver bearbeiten kann. Um es sommerlich zu machen, habe ich noch Blumen dazugekommen und tonnenweise Käfer, Würmer, Schmetterlinge und was sonst noch so kreucht und fleucht. Ist etwas eintönig, aber es gibt ja auch nur 2 Farben (Perlmutt zählt nicht so richtig)... Trotzdem ist die Karte ganz schön geworden, ich hoffe, sie gefällt euch auch. :)




So sieht die Karte zusammengefaltet und schlecht belichtet aus:





Hier noch der Versuch, den Schimmer des Perlmutt in den Flügeln und dem Text einzufangen:





LISAS PROJEKT

Ein bisschen tricky waren die Aufgaben diese Woche schon. Vor Allem meine Farbauswahl hat einen großen Beitrag dazu geleistet. Bei der Technik habe ich es mir einfach gemacht und mir die ganze Einschneiderei und Falterei gespart :D







Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg mit der Herausforderung dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen