Mitmach Mittwoch #81

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Meeressäuger (Jennifer)

Farbe: Regenbogen (Katrin)

Technik: Nadel und Faden (Lisa)


Wir haben zwei grandiose Beitrage zu unserer Challenge bekommen. :D
Die erste Karte stammt von der lieben Biggi. Sie hat die Technik wirklich super eingesetzt und offensichtlich auch keine Probleme mit dem Regenboden gehabt. Eine wirklich wunderschöne Karte. Vielen Dank Biggi!





Das zweite Projekt stammt von Silke, die uns eine traumhafte Karte zeigt. Das gesamte Design sieht so toll aus und alle Vorgaben perfekt umgesetzt. Daher auch ein großes Danke an dich liebe Silke für dein Meisterwerk! 





Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Essen (Katrin)

Farbe: siehe Foto (Lisa) 

Technik: Karte mit Türchen (Jennifer)



JENNIFERS PROJEKT

Ich habe erstmal die Farben aus dem Foto "extrahiert". Dabei habe ich dann Grün, Lila, Altrosa und Pink festgelegt. Dann kam das Thema "Essen"... Bei den Farben gar nicht mal sooo einfach. Am besten ließ sich das Ganze für mich mit dem Back-Set von Lawn Fawn kombinieren. Dann noch die Technik. Da hab ich auch ziemlich lange hin und her probiert und bin schließlich bei folgendem Endergebnis gelandet:



KATRINS PROJEKT

Lang, lang ist´s her. Aber auch ich hab endlich mal wieder die Zeit gefunden eine Karte für den MMM zu machen. Man kommt da schon ganz schön aus der Übung, wenn man nur noch alle drei - vier Wochen mal ein Kärtchen werkelt. Ich freu mich so, wenn hier mal alles so ist, dass ich wieder ein eigenes Bastelreich habe. Aber genug gejammert. Ähnlich wie Jennifer es getan hat, hab ich mich auch an den Farben orientiert, habe sie allerdings als Pink, Lila und Koralle identifiziert. Klar, das Grün war nicht zu übersehen :-D.
Bei mir sind die Zeichen noch auf Sommer, Sonne und Eis gestellt, aber sehr selbst.




Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg mit der Herausforderung dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen