Mitmach Mittwoch #86

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Blau machen (Lisa)

Farbe: alles geht (Jennifer)

Technik: Multicolour Inking (Katrin)


Silke hat eine völlig entspannte Karte für uns gemacht. Das Motiv passt perfekt zum Thema und der Hintergrund ist echt toll geworden. 
Vielen Dank für die tolle Karte liebe Silke.







Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Winter Wonderland (Jennifer)

Farbe: Hellblau, Dunkelblau und Silber (Katrin)

Technik: keine Schere (Lisa)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:



JENNIFERS PROJEKT


Seit neuem nimmt Lisa uns immer eines unserer essentiellen Basteltools weg. Letztes Mal den Kleber, dieses Mal die Schere. Aufgrund der Farben und des Themas hatte ich mich erst für ein anderes Set entschieden, aber ich besitze keine Stanzen zu dem Set. Also musste ich mich umentscheiden, da ich ja nix ausschneiden darf. Die Winterelfen passen zu den Farben, zum Thema und ich habe Stanzen. Perfekt :)




Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen