Mitmach Mittwoch #95

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Hygge (Lisa)

Farbe: Weiß, Türkis und Gold (Jennifer)

Technik: Masked and repeated Stamping (Katrin)

Trotz der kniffligen Vorgaben hat Silke eine wunderbare Karte gestaltet:


Vielen Dank liebe Silke für diese schöne und gemütliche Karte. 


Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Weihnachtsbäckerei (Jennifer)

Farbe: Pink, Türkis und Glitzer (Katrin)

Technik: 3D (Lisa)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:



JENNIFERS PROJEKT


Beim Thema Weihnachtsbäckerei wollte ich natürlich mein Ofen-Set von Lawn Fawn verwenden. O:) Jetzt musste ich das Ganze bloß noch irgendwie in einem 3D-Projekt umsetzen. Da es hier um Plätzchen geht, habe ich mich für eine Verpackung für ebendiese entschieden. Den Ofen habe ich türkis angemalt und als interaktives Element gestaltet, d.h. man kann ihn öffnen.^^ Die Plätzchen im Ofen und auf der Tüte haben einen glitzernden, rosafarbenen Zuckerguss. Auf der Rückseite der Tüte habe ich noch ein Etikett angebracht und das Ganze mit Nudelholz und aufgehängten Ausstechförmchen verziert. 









Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



1 Kommentar:

  1. wie süß die Tüten geworden sind :D
    ...jetzt gelüstet mir aber auch nach einem Plätzchen (oder Cupcake hehe ;D )
    VlG Reni

    AntwortenLöschen