A colourful Hello

Hallo zusammen,
Hi there,

auch ich habe mir für die Lawn Fawnatics Challenge die Finger schmutzig gemacht, äh bunt gemacht ;) Für das süße LF Chamäleon habe ich einen bunten Hintergrund ge-smoosh-t. Dafür habe ich Lawn Fawndamental Inks in Regenbogenfarben auf eine nicht-saugende Oberfläche geschmiert und mit etwas Wasser verdünnt. Dann habe ich je eine Farbe mit einem Stück Acetat-Folie aufgenommen und auf mein Papier übertragen. So habe ich das mit allen sieben Farben gemacht und schließlich noch Perfect-Peals (aufgeschlämmt in Wasser) auf den fertigen Regenbogen getropft. Das Regenbogen-Panel habe ich halbiert und daraus 2 Karten gestaltet, eine mit einem grünen und einen s/w Chamäleon. Ich hoffe, dass euch meine Karten gefallen. :)

I risked some very inky fingers for this Lawn Fawnatics challengeI applied Lawn Fawndamental inks in rainbow colours by ink smooching to my panel. I smeared the ink pads onto a slick surface and diluted the ink in some water. I used a small piece of acetate to transfer the ink to my paper. I did so for all 7 colours and after drying I added some perfect pearl splatters. I cut the rainbow panel in half to create two cards, one horizontal, one landscape. I added a chameleon and a speech bubble to each card and called it done. Hope you like my cards. :)





Materialien:
Stempel: One in a Chameleon, Chirpy Chirp Chirp, "Hello" (Lawn Fawn)
Stanzen: Chirpy Chirp Chirp, A Birdy Told me (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Jet Black, Black Licorice, Sunflower, Fake Tan, Lobster, Plastic Flamingo, Juice Box, Fish Tank, Jalapeño (Lawn Fawn)
Papier: Karteikarten (Exacompta)
Kolorierung: Alkohol Marker (Copic)
Sonstiges: 


Challenges:


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. :)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen