Mitmach Mittwoch #105

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Mittwoch, also auch wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Superhelden (Lisa)

Farbe: Gelb, Blau, Aubergine und eine Farbe nach Wahl (Jennifer) 

Technik: Maskenball - Maskier mal wieder! (Katrin)


Folgende Karte hat Silke aus unseren Vorgaben gezaubert:


Die Heldin sieht klasse aus und ich liebe den Hintergrund mit der Stadt-Silhouette. Vielen Dank für die tolle Karte Silke.



Für die nächste Woche haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Ahoi! (Jennifer)

Farbe: Rosa, Lila, Gelb und Grün (Katrin)

Technik: Benutze eine Schablone (Lisa)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Ach manno, zuerst wollte ich ein Frühlingsthema wählen, hab mich dann aber doch für "Ahoi" entschieden. Bei den Farben wäre der Frühling besser gewesen, aber wir wissen ja nie, was die anderen beiden wählen... Aber auch bei meinen kleinen Piraten konnte ich die Farben ohne Probleme unterbringen. Bloß die Schablone hat es mir schwer gemacht. Zuerst dachte ich an Wellen, aber ohne blau... Also hab ich meine selbst gemachte Wolkenschablone zusammen mit meinem neusten Nuvo Mousse (in der Farbe Platin - vielen Dank Katrin) verwendet und bin ganz zufrieden damit. Mich stört nur, dass meine Piraten im Nichts schweben, aber das ist zu verschmerzen. ;)   





Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen