Freitag, 1. Juni 2018

Mitmach Mittwoch #114

Hallo ihr Lieben,

mit ein wenig Verspätung begrüßen wir euch zu einer neuen Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Holz (Lisa)

Farbe: Blau, Flieder, Rosa und Rot (Jennifer) 

Technik: Ink Blending (Katrin)


Die fleißige Silke hat gleich 2 tolle Karten dazu gemacht.
Die zarten Farben der ersten Karte passen toll zu den Blümchen und der Hintergrund ist echt toll.



Der Farbverlauf auf der zweiten Karte hat mich vollkommen begeistert. Der Silhouetten Stempel kommt dadurch so toll zur Geltung.



Vielen Dank für die beiden tollen Projekte liebe Silke.


Für die nächste Woche haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Critter (Jennifer)

Farbe: Türkis, Grau und Weiß (Katrin)

Technik: Alles geht (Lisa)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Ich habe wieder kräftig zugeschlagen beim Lawn Fawn release und habe auch gleich ein paar neue Lieblinge für meine Karte verwendet. Als Technik durfte das neue Reveal Wheel sein Debut feiern. Ich liebe es. Meine neuen Seekühe konnten auch gleich eine Hauptrolle übernehmen, da diese zum einen Critter und zum anderen grau sind. Passt also zum Thema und zur Farbe. O:) Der Rest hat sich nach und nach ergeben. :)




Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen