Mittwoch, 17. April 2019

Mitmachen Mittwoch #137

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen euch zu unserem
Die 3 Aufgaben der vorletzten Woche lauteten:

Thema: Karos (Katrin)

Farbe: Rosa, Rot, Türkis und Gold (Lisa)

Technik: Etwas altes und etwas neues (Jennifer)


Silke hat eine wunderbare Karte dazu gestaltet. Sind die 3 kleinen Hasendamen nicht allerliebst?


Vielen Dank für deinen tollen Beitrag Silke.



Für den kommenden Mitmach Mittwoch haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Märchen (Lisa)

Farbe: Dunkelblau, Grün und Coral (Jennifer)

Technik: Bleistift (Katrin)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:



JENNIFERS PROJEKT

Puh, das war mal wieder 'ne harte Nuss. Für die Kombination aus Technik und Farben musste ich eeewig überlegen. Nach dieser Ewigkeit habe ich mich dazu entschieden mehrere Märchenmotive als Hintergrund zu stempeln und mit Bleistift zu schattieren. Den Drachen habe ich mit Buntstiften koloriert und zusammen mit einem Banner im Vordergrund platziert. 



Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße





Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen