Mittwoch, 15. Mai 2019

Mitmacht Mittwoch #139

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen euch zu unserem
Die 3 Aufgaben der vorletzten Woche lauteten:

Thema: Besonderer Anlass (Jennifer)

Farbe: Orange, Grau, Weiß und Silber (Katrin)

Technik: Wasserfarben (Lisa)


Silke hat diese knifflige Aufgabe prima gelöst. Die Motive passen wirklich gut und sind toll koloriert.



Vielen Dank für deinen tollen Beitrag Silke.



Für den kommenden Mitmach Mittwoch haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: fremde Galaxien (Katrin)

Farbe: Gelb, Petrol, Blau und Violett (Lisa)

TechnikPop-up Karte(Jennifer)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Ich habe mich an dieser Karte schwer ausgetobt und mehrere besondere/interaktive Elemente eingebaut. Auf der Vorderseite leuchtet es im Dunkeln und man kann den Kuchen im Raumschiff verschwinden lassen. Und im Innern wartet die Pop-up-Weltraum-Party auf den Empfänger. 
Die Karte hat mir großen Spaß gemacht. Die Farben haben wunderbar zum Thema gepasst und ich habe einige gute Stempelsets zu besagtem Thema. Also die perfekten Vorgaben für mich. :D







Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße und einen guten Start in die 5. Jahreszeit






Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.


You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen