Mittwoch, 13. November 2019

Mitmach Mittwoch #152

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen euch wieder zum
Die 3 Aufgaben der vorletzten Woche lauteten:

Thema: Zuckerstangen (Katrin)

Farbe: Silber, Türkis und Pink (Lisa) 

Technik: Lass es leuchten/funkeln/glitzern (Jennifer)


Silke hat wieder eine tolle Karte für uns:



Ist das Rentier nicht der Wahnsinn. Toll koloriert und perfekt in Szene Gesetzt. Vielen Dank für deinen tollen Beitrag liebe Silke.


Für den kommenden Mitmach Mittwoch haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Sonne, Mond und Sterne (Lisa)

Farbe: Senfgelb, Olivgrün, Beige und Bordeaux/Kupfer (Jennifer)

Technik: Bewegliches Element (Katrin)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Die Kombi aus Thema und Farben ist echt wieder schwierig. Zuerst dachte ich an eine Weltraumszene, aber ich brauche dringend Weihnachtskarten... (An eine weihnachtliche Weltraumszene hatte ich leider nicht gedacht.)
Also habe ich mich für mein neues Stamp-tember-Set von Lawn Fawn entschieden und, um ein bewegliches Element zu haben, für eine Double Slider Surprise Karte. Dementsprechend habe ich einen eher ungewöhnlichen Himmel gestaltet, indem ich diesen in Bordeaux - Gelb - Beige eingefärbt habe. Sieht nicht mal schlecht aus, passt aber wohl eher zu einer Herbstkarte. Darauf habe ich dann einen Mond mit Glow-in-the-Dark-Embossingpulver embosst und jede Menge Sterne mit weißem Glitter-Embossingpulver. Dann musste ich nur noch meine Motive verteilen. 





Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße und euch allen ein frohes neues Jahr







Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.


You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen