Sonntag, 1. Dezember 2019

Wichtelkalender Hop 2019

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr es schon bis zu mir geschafft habt. Seid ihr genau so begeistert von all den tollen Adventskalendern, die in diesem Jahr wieder entstanden sind???

Ihr solltet jetzt von der lieben Kerstin P gekommen sein und habt somit ja auch schon den wahnsinnig genialen Kalender sehen dürfen, der mir die Adventszeit versüßen wird. Er macht sich so wunderbar in unserem neuen Wohnzimmer, da braucht es sonst keine große Deko mehr. Ich bin echt verliebt :-).

Und ich darf euch jetzt den Kalender zeigen, den die liebe Kerstin von mir bekommen hat. Bei mir geht es in diesem Jahr ein wenig frostig, aber auch wollig warm zu. Die Boxen hab ich mit Strickmuster versehen, weil ich der Meinung bin, dass Schnee und Strick sich herrlich ergänzen. Damit die Schneekerlchen auch richtig dolle zur Geltung kommen, mussten natürlich Eiskristalle in Form von Glitzerpapier her. Ich hoffe, dass Kerstin genau so viel Spaß beim öffnen der Boxen hat, wie ich ihn beim basteln hatte.






So, nun aber genug geredet, weiter hüpft ihr zu der lieben Kerstin F und wenn ihr erst bei mir eingestiegen seid, könnt ihr auch hier den Hop von ganz vorne beginnen:


Ich wünsche Euch allen einen frohen ersten Advent

Eure 



5 Kommentare:

  1. Mega! Ja, Schneemänner und Strick sind die perfekte Kombi, da geb ich dir absolut Recht :-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa! Die sind total Zucker und das nicht nur von Innen. Absolute Hingucker und auch eine tolle Deko. Ich freue mich schon darauf, heute Nachmittag bei einer Tasse Tee und etwas Schoki eine weihnachtliche Schüttelkarte zu basteln.
    Liebe Grüße aus dem nebligen Panketal,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katrin,
    wie schon auf Instagram, ich finde den richtig süß. So schöne Ideen sind mal wieder entstanden. Ich habe mir gerade eine Tee gemacht und genieße den BlogHop in vollen Zügen. Weihnachtsmusik, Tee und Weihnachtsgebäck und zum Abschluss öffne ich meinen Kalender, ich bin schon so aufgeregt.
    Dir wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Fühl Dich gedrückt.
    Herzliche Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die Schneemänner sind so zauberhaft, da muss man einfach lächeln!

    AntwortenLöschen
  5. awww! this is so cute advent calendar!

    AntwortenLöschen