Mittwoch, 7. Oktober 2020

Mitmach Mittwoch #159

 Hallo ihr Lieben,


so schnell ist wieder ein Monat vergangen und wir begrüßen euch zum

im Oktober.


Die Aufgabe des letzten Monats:

Thema: Sternenhimmel (Katrin)

Farbe: Petrol, Mauve, Altrosa und Weiß (Lisa)

Technik: was zum Drehen (Jennifer)


hat Silke mal wieder in einer wundervollen Karte umgesetzt. Sie hat eine interaktive Karte gestaltet, bei der der freundlich Alien seine Farbe wechselt.





Vielen Dank für den tollen Beitrag zu unserem Mitmach Mittwoch. Ich hoffe, die Nerven wachsen nach ;)



Für den Monat Oktober haben dafür folgende Aufgabe für euch:

Thema: Hunde (Lisa)

Farbe: monochrom (Jennifer)

Technik: Puzzle (Katrin)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

So langsam wir es Zeit sich um die Weihnachtskarten zu kümmern. Ich habe daher die Weihnachtshunde von Lawn Fawn verwendet. Ich habe meine Motive mit Hilfe von Masken gestempelt und den Hintergrund gestaltet. Danach habe ich meine Motive ausgemalt. Ich habe dabei alles in Bordeauxtönen gehalten. 
Den "Weihnachts"-Schriftzug habe ich weiß embosst und dann das Panel mit einer Puzzle-Stanze ausgestanzt. Danach habe ich die Teile auf weißes Schimmerpapier aufgeklebt und dieses wiederum auf die bordeauxrote Kartenbasis. 






Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben in diesem Monat und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße und euch allen ein frohes neues Jahr







Hier könnt ihr eure Projekte bis bis zum 27.10.2020 verlinken:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen