Mittwoch, 4. November 2020

Mitmach Mittwoch #160

 Hallo ihr Lieben,


so schnell ist wieder ein Monat vergangen und wir begrüßen euch zum neuen

Wir haben für November die folgende Aufgabe für euch:

Thema: Winter Wonderland (Jennifer)

Farbe: Weiß, Grau und Gelb (Katrin)

Technik: Holz (Lisa)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Oh weh, gelber Schnee... Die Kombination von Farbe und Thema klingt nach einer Herausforderung. Aber ich wurde sehr positiv überrascht. Die Kombi hat mir so gut gefallen, dass ich gleich 2 Karten gestaltet hab.
Wegen der Technik habe ich für den Hintergrund den Stitched Woodgrain Backdrop von Lawn Fawn verwendet. Meine beiden Szenen haben einen gelben Himmel bekommen (gelber Schnee ist offensichtlich keine gute Idee...) und das Ganze habe ich mit einem grauen Ramen eingerahmt. 
Meine Schneemann-Szene habe ich noch mit ein paar Holzsternen von Create a Smile dekoriert. Beide Karten sind recht schlicht aber dennoch gefallen sie mir sehr gut. Ich hoffe, dass auch euch die Vorgaben dazu inspirieren mal was neues auszuprobieren :)

 







Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße







Hier könnt ihr eure Projekte bis bis zum 24.11.2020 verlinken:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen