Mittwoch, 7. April 2021

Mitmach Mittwoch #165

Hallo zusammen,

wir begrüßen euch zum Mitmach Mittwoch im April.

Wir haben in diesem Monat eine recht knifflige Aufgabe zusammengestellt:

Thema: Grillsaison (Katrin)

Farbe: Pink, Türkis und Weiß (Lisa)

Technik: Etwas bewegliches (Jennifer)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Puh, was für ne Kombi... Türkisfarbene Würstchen auf pinkfarbenem Grill???? Diese Vorgaben kann man durchaus als etwas anstrengend bezeichnen, aber nach einiger Zeit grübeln kam irgendwann endlich die langersehnte Idee ;)
Inspiriert wurde ich von einer Karte von Yainea auf dem Lawn Fawn Blog. Etwas abgewandelt konnte ich so das Thema in den vorgegebenen Farben darstellen. Durch die Waving Pull Tab-Arme konnte ich auch die Technik abhaken. Und zudem gefällt mir die Karte sogar noch... Perfekt ;)






Was fällt euch zu der Aufgabenkombi ein? Wenn ihr mitmachen wollt, verlinkt einfach eure Karte am Ende des Beitrags :)
Wir wünschen euch einen kreativen April.
Liebe Grüße







Ihr habt 3 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis zum 27.04.2021 18:00 Uhr verlinken.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen