Mittwoch, 7. Juli 2021

Mitmach Mittwoch #168

 Hallo zusammen,

wir begrüßen euch zum Mitmach Mittwoch im Juli.

Für die leider zahlreichen regnerischen Tage haben wir folgende Aufgabenkombi:

Thema: Down Under (Katrin)

Farbe: Blau, Lila und Rot (Lisa)

Technik: Buchstaben-Stanze oder -Stempel - Zahlen gelten natürlich auch ;) (Jennifer)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Das Thema schickt uns nach Australien. Dabei waren mir allerdings die Farben etwas im Weg... Ich habe aber bei Anni eine tolle Inspiration gefunden und damit die folgende Baby-Karte gezaubert :)



KATRINS PROJEKT

Ein schönes Thema, gut, ich hab es ja auch vorgegeben ;-), aber ich brauchte dringend mal einen Anlass die neuen Sets von ME zu nutzen. Die Farbvorgabe und die Technik waren dann ebenfalls sehr dankbar. Wobei ein wenig lahm ist finde ich die Karte schon noch, irgendein Highlight fehlt wohl, aber nach so langer Bastelabstinenz starte ich langsam mal wieder durch.





Was fällt euch zu der Aufgabenkombi ein? Wenn ihr mitmachen wollt, verlinkt einfach eure Karte am Ende des Beitrags :)
Wir wünschen euch einen sonnigen und kreativen Juli.
Liebe Grüße







Ihr habt 3 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis zum 27.07.2021 18:00 Uhr verlinken.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen