Sonntag, 10. Juni 2018

Just be Happy

Hallo zusammen,

ich habe eine Karte mit dem niedlichen Felix Hurra und diversen Stanzen gemacht. Zuerst habe ich mir mit Hilfe der Wolken Stanze eine Schablone hergestellt und damit den Hintergrund gestaltet. Danach habe ich Felix gestempelt, mit Holzstiften koloriert und anschließend mit der passenden Stanze ausgestanzt. Den "Just be Happy"-Schriftzug habe ich mehrfach ausgestanzt und übereinander geklebt, so dass er ein wenig Dimension bekommt. Von den Nesting Balloons habe ich die 2 kleinsten Ballons aus weißem Papier ausgestanzt und mit Distress Inks eingefärbt. Diese habe ich dann mit einem Stücken Schnur a Felix' Händen befestigt, so dass er glücklich davonfliegen kann. ^^



Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Sonntag.

Liebe Grüße
                

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen