Mittwoch, 6. Juni 2018

Stempelküche-Challenge #96

Hallo ihr lieben,

bei der Stempelküche-Challenge geht es in den nächsten beiden Wochen um Masken. Dabei dürft ihr das wörtlich nehmen oder die entsprechende Technik anwenden.



Ich habe mich für die Technik entschieden. Dafür habe ich das neue Gaming-Set von Lawn Fawn eingeweiht und eine Karte für meinen Freund gebastelt. Einfach mal so. Auch neu in meinem Bastel-Bestand ist die Magic Colour Slider Stanze von Lawn Fawn, die ich gleich verwenden musste.
Ich habe die Controller und die Snacks bzw. Getränke maskiert. Außerdem noch die Piranha-Pflanze, welche aus der Röhre kommt. Auch für ihr Zähne musste eine Maske her. Also insgesamt viele Kleinigkeiten...
Für den Hintergrund der Karte und die Piranha-Pflanze habe ich ein altes Stempelset von The Alleyway Stamps verwendet




Maskenhaft, äh massenhaft Inspiration gibts's auf dem Blog der Stempelküche-Challenge. ^^


Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen