Mittwoch, 1. Mai 2019

Mitmachen Mittwoch #138

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen euch zu einer neuen Runde
Die 3 Aufgaben der vorletzten Woche lauteten:

Thema: Märchen (Lisa)

Farbe: Dunkelblau, grün und Coral (Jennifer) 

Technik: Bleistift (Katrin)

Außer Jennifer hat sich der letzten Herausforderung niemand gestellt. Wie sieht es diese Woche bei euch aus?

Für den kommenden Mitmach Mittwoch haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Besonderer Anlass (Jennifer)

Farbe: Orange, Grau, Weiß und Silber (Katrin)

Technik: Wasserfarben (Lisa)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Es war mal wieder schwierig... Vor allem die Kombination aus Farben und Thema. Ich habe mich schlussendlich für eine Karte zur Geburt entschieden und eine Paper-Iris-Shutter-oder so ähnlich-Karte damit gestaltet. Dazu inspiriert hat mich Jooyeon.lee.paper.lover, die einige tolle Karten damit gestaltet hat. Das Template gibt es kostenlos unter https://iris-calculator.com/paper-mechanical-iris/.








Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße und euch allen ein frohes neues Jahr






Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.


You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen